Über uns...


Seit über 15 Jahren begleiten wir mit unserem Team aus Hochzeitsplanern und Traurednern Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeit und rund um ihre freie Trauung auf Mallorca. Bereits 2008 entdeckten wir die wunderschöne Insel Mallorca als einzigartigen Ort für Hochzeiten und haben seither unzählige Hochzeiten und Trauungen in Perfektion gestalten dürfen.

Wir lieben unsere Arbeit und sind immer wieder begeistert davon, ein Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen. Hinter unserer Agentur steht ein erfahrenes, sich ständig weiterentwickelndes Team. Wir blicken zurück auf eine langjärige Erfahrung mit Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und den Vereinigten Staaten.

Für eure perfekte Hochzeit auf Mallorca geben wir unser ganzes Herzblut und sind dabei an eurer Seite als: „Hochzeitsdesigner, Ideengeber, beste Freundin auf Zeit, Nervenstütze, Löwenbändiger und Schleifchenbinder…“ kurz gesagt, wir machen eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens.

Nachdem wir euch ein wenig kennenlernen durften, entscheiden wir im Team, welcher der Hochzeitsplaner am besten zu euch und euren Wünschen passt. Während eurer gesamten Hochzeitsplanung habt ihr dann euren persönlichen Hochzeitsplaner an eurer Seite.

Unser Team


Dana Freyberg
Wedding • Planner & Designer

Für meinen Beruf, die Planung von Hochzeiten, ist Herzlichkeit und Begeisterungsfähigkeit die Basis für jedes Projekt.

Jedes Brautpaar ist einzigartig. Genau darin liegt für mich der Reiz als Hochzeitsplanerin auf Mallorca. Besondere Augenblicke und glückliche Momente erleben zu können, bedeutet mir sehr viel. Ich liebe das arrangieren von ausgefallener Tischdekoration mit handbemalten Blumenvasen und das Farbspiel zwischen Pfingstrosen, Eukalyptus und wilden Blüten, gepaart mit zarten Stoffen und alten Kristallgläsern. Ich liebe es kreativ sein zu können und neue Konzepte zu entwickeln. Querdenken und mutig Neues zu wagen ist mein Motto.

Ordnung & Management liegt mir im Blut. Teil meiner täglichen Routine ist es, alle Ideen und Gedanken in meinem großen Planer fest zu halten.  Events mit Herz und Seele zu organisieren, “euch Paare” an die Hand zu nehmen und in jedem Projekt leidenschaftlich zu sein, das ist mein Herzensanliegen als Hochzeitsplanerin auf Mallorca Ich möchte Augenblicke erschaffen, die unvergesslich bleiben.

Herzlichst eure Dana Freyberg

“Mode, schöne Stoffe, duftende Märkte und eine gute Küche, die atemberaubende Schönheit und Vielfalt der balearischen Inseln, ein Spaziergang Hand in Hand und die Umarmung meiner liebsten Freunde… – es sind die kleinen Dinge, die mir viel bedeuten.”

Dana Freyberg
Eventmanagerin & Hochzeitsplanerin von Herzen

Für meinen Beruf, die Planung von Hochzeiten, ist Herzlichkeit und Begeisterungsfähigkeit die Basis für jedes Projekt.

Jedes Brautpaar ist einzigartig. Genau darin liegt für mich der Reiz als Hochzeitsplanerin. Besondere Augenblicke und glückliche Momente erleben zu können, bedeutet mir sehr viel. Ich liebe das arrangieren von ausgefallener Tischdekoration mit handbemalten Blumenvasen und das Farbspiel zwischen Pfingstrosen, Eukalyptus und wilden Blüten, gepaart mit zarten Stoffen und alten Kristallgläsern. Ich liebe es kreativ sein zu können und neue Konzepte zu entwickeln. Querdenken und mutig Neues zu wagen ist mein Motto.

Ordnung & Management liegt mir im Blut. Teil meiner täglichen Routine ist es, alle Ideen und Gedanken in meinem großen Planer fest zu halten. Ich bin organisiert, sorgsam, anspruchsvoll, herzlich, aufrichtig, offen und humorvoll. Nach vielen Jahren als Traurednerin, Sängerin und psychologischer Beraterin habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und die Agentur auf Mallorca & Ibiza mit einer klaren Philosophie weiterzuführen: Events mit Herz und Seele zu organisieren, “euch Paare” an die Hand zu nehmen und in jedem Projekt leidenschaftlich zu sein. Ich möchte Augenblicke erschaffen, die unvergesslich bleiben.

Herzlichst eure Dana Freyberg

“Mode, schöne Stoffe, duftende Märkte und eine gute Küche, die atemberaubende Schönheit und Vielfalt der balearischen Inseln, ein Spaziergang Hand in Hand und die Umarmung meiner liebsten Freunde… – es sind die kleinen Dinge, die mir viel bedeuten.”

Kontakt:
Mobil: +49 179 1346 240
Office: +34 6500 89300
email: info@hochzeit-auf-mallorca.de


Kontakt
Schreibt mir gern eine Nachricht:

WhatsApp: +49 177 8529008
info@hochzeit-auf-mallorca.de

Daniela Jost
Traurednerin auf Mallorca & Autorin

Ein ganz besonderer Glücksmoment soll eure freie Trauung hier auf Mallorca werden – einzigartig, lebendig und
unvergesslich.

Dazu möchte ich von Herzen gerne beitragen. Als Buchautorin liebe ich das Spiel mit der Sprache, als Gründerin Europas größter Agentur für Hochzeitsplanung liebe ich Hochzeiten. Für mich die perfekte Voraussetzung, liebevoll-lebendige Trauzeremonien zu gestalten. Unzählige Freie Trauungen dufte ich in den letzten 15 Jahren inszenieren sowie viele freie Redner ausbilden. Die Begeisterung, immer wieder in die Geschichten von Menschen eintauchen zu dürfen, ist geblieben.

Da ich zeitweise auch in unserem Büro in Deutschland tätig bin, kann euer Traugespräch sehr gern auch ganz entspannt in eurem Alltag stattfinden. Ich freue mich in jedem Fall, euch bei einem entspannten Cappuccino kennen zu lernen.

Von Herz zu Herz, Daniela


Karim Bouaouni
Wedding • Planner & Coordinator

es begann alles, als Sänger und DJ auf unzähligen Events & Hochzeiten. Als ich immer wieder bemerkte, dass Abläufe, Koordination und die Abstimmung verschiedener Dienstleister selten stimmig waren, wusste ich, dass Kunden und Hochzeitspaare einen smoothen Ablauf ihrer Feier verdienen. Es ist wahrscheinlich sogar DIE Feier ihres Lebens. Und genau deshalb lege ich so viel Wert auf Timings, Abläufe und einer ungezwungenen Atmosphere.

Das macht aus meiner Sicht ein Event zu einer Feier, auf der man einfach im Hier und Jetzt ist, loslassen kann und entspannt alle Eindrücke wahrnimmt und genießen kann.

Die Liebe zu Mallorca, der einmaligen Atmosphere auf den Events und die tolle Zuverlässigkeit und Qualität unserer Partner auf der Insel, bringen einem besonders Freude als Wedding Planner & Coordinator.

Lasst uns gemeinsam feiern und eure Feste unvergesslich gigantisch machen!

Grüße aus Palma, Karim

 

“Dieser Moment wenn alles geplante umgesetzt wird und Kunden, Gäste und Dienstleister einfach nur noch strahlen”


Hochzeitsplaner Mallorca deutsch

Viola Dreyer – Hochzeitsplanerin

info@hochzeit-auf-mallorca.de

Viola Dreyer

Viola ist eine erfahrene Hochzeitsplanerin unserer Agentur, die seit 2015 die Träume ihrer Brautpaare wahr werden lässt. Bereits in jungen Jahren hat sie ihr Herz an Mallorca verloren, wo sie viele Jahre mit Unterbrechung gelebt hat.

Als Organisationsgenie muss jede Hochzeit bei ihr gut strukturiert sein. Dabei ist sie mutig genug, immer wieder auch Ideen abseits des Üblichen umzusetzen. Geht nicht gibt es bei Viola nicht und so hat sie noch immer einen Weg gefunden, um als Hochzeitsplanerin die Wünsche ihrer Paare auf Mallorca umzusetzen.

Viola spricht perfekt spanisch und schafft es so, sich mit jedem spanischen Dienstleister auf Augenhöhe auseinanderzusetzen. Ihr solltet sie erleben, wie liebevoll-bestimmt sie sich mit jedem mallorquinischen Hochzeitsdienstleister auseinandersetzt, Preise verhandelt und … am Ende immer ihren Willen durchsetzt! Ein wirkliches Plus hier auf der Insel!

Marisa

Mallorca hat mich schon immer durch seine traumhaften Kulissen und ihre Naturlandschaft begeistert. Das Gebirge Serra de Tramuntana gehört zu meinen Lieblingsorten. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin und somit fließend spanisch spreche, hat es mich nach meinem Tourismus- und Eventstudium auf die Balearen gezogen, wo ich seit 2 Jahren mit meinem Freund lebe.

Als Ausgleich zu unserem intensiven Job gehe ich leidenschaftlich gerne zu meinem Pferd und verbringe meine Zeit ebenso gerne mit einem guten Buch am Strand oder einer spannenden Serie auf dem Sofa.

Meine Passion habe ich in Danas Agentur gefunden. Ich würde mich selbst als Perfektionist und als einen Ordnungsfreak beschreiben. Besonders liebe ich strukturierte Pläne und eine perfekte Organisation in jeder Hinsicht.

Jede Hochzeit ist unterschiedlich und absolut vielseitig. Mit viel Liebe zum Detail, mache ich es mir zur Aufgabe, jeden Wunsch von euch umzusetzen.

Eure Marisa

Von der Planung bis zur Umsetzung - Sicherheit!


Eure Hochzeit bzw. freie Trauung sollte hervorragend organisiert sein. Wir bieten euch dafür ein perfekt abgestimmtes Rundum-Sorglos-Paket. Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung sind wir auf Mallorca und Ibiza vertreten. Wir haben darüber hinaus 30 weitere Standorte in Deutschland. Davon könnt ihr direkt profitieren, denn in Deutschland könnt ihr mit einem Hochzeitsplaner in eurer Nähe sprechen und mit ihm die wichtigsten Punkte bereits im Vorfeld klären.

Die Planung und Umsetzung der Hochzeit vor Ort, sowie die ganzheitliche Betreuung für diesen besonderen Tag, übernehmen wir mit unseren Teams auf Mallorca bzw. Ibiza.

Wenn ihr im Rahmen der Vorplanung zu Besuch auf die Insel kommt, können wir hier gemeinsam Besichtigungen der Event-Locations und Tastings für das Catering machen. Hier stellen wir euch dann auch unsere sorgsam für euch ausgewählten Dienstleister vor.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und hier auf der Insel zu empfangen!

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca & Ibiza

Euer individuelles Event-Paket – maßgeschneidert wie ein Anzug


Um eine Hochzeit erfolgreich zu planen, muss man Zugang zu einem umfassenden Netzwerk haben – wir sind daher stolz darauf, nur mit den besten, handverlesenen Partnern auf Mallorca, Ibiza und Formentera zusammenzuarbeiten.

Im ersten Schritt sollten wir uns zusammen setzen und gemeinsam heraus finden, wovon ihr träumt und was wir tun können, damit dieser Traum wahr wird. Von Anfang bis Ende eurer Hochzeit stehe ich dann mit meinem Team an eurer Seite. Ihr enspannt und genießt, während wir vertrauensvoll dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.

Hier kommt mein ganz besonderer Wunsch für euch:

“Im Vorfeld genießt ihr die Vorfreude, dann, an eurem großen Tag genießt ihr jeden einzelnen Moment und nach dem Fest schwelgt ihr in den schönsten Erinnerungen.”