Besondere Orte für unvergessliche Momente.


Eure Hochzeitslocations Mallorca

Hochzeitslocations Mallorca – Es gibt sie in zahlreicher Auswahl: Hochzeitsfincas, alte Weingüter, Beach Clubs … Kaum ein Ort hat so viele Hochzeitslocations zu bieten, wie Mallorca. Und doch ist es vielleicht eine Herausforderung für euch, eure genau passende Hochzeitslocation zu finden. Hier kommen wir als Hochzeitsplaner auf Mallorca ins Spiel. Nachdem wir in einem Erstcall genaueres über eure Wünsche und euer Hochzeitsbudget erfahren durften, wählen wir aus unserem großen Repertoire an Hochzeitslocations auf Mallorca die für euch perfekt passende aus. Sendet uns gern eine Nachricht! Hier nun möchten wir euch zunächst Wissenswertes über Mallorca Hochzeitslocations mit auf den Weg geben um euch im Verlauf unten auf unserer Seite einige unserer Lieblingslocations im Repertoire vorzustellen. Lasst euch inspirieren!

hochzeitslocations mallorca

 

Wissenswertes zu Hochzeitslocations Mallorca

Auch wenn es Hochzeitslocations auf Mallorca wie Sand am Meer gibt, gilt es, die ganz persönliche Traumlocation zu finden, die optimal zu eurer Tagesgestaltung, eurer Gästezahl und natürlich auch zu eurem Budget passt. Gern versuchen wir euch ein wenig für die unterschiedlichen Möglichkeiten zu sensibilisieren:

Plant ihr eure Hochzeit mit einer großen Gästezahl und einem guten Budget, so könnte die Anmietung einer der traumhaften Eventlocations, wie z.B. Son Marroig eine Option sein. Hochzeitslocations wie diese “benötigen” aber durchaus eine größere Gästezahl denn es wirkt einfach nicht, auf der traumhaften Terrasse nur für 30 Personen einzudecken. Auch steht der Mietpreis dann in keinem Verhältnis, bzw. würde sich eine Hochzeit Ende Oktober dort weniger anbieten, da die Location erst ab 17 Uhr für die Hochzeit genutzt werden kann.

Bleiben wir bei dem Beispiel einer Hochzeit auf Mallorca mit 30 Personen. In diesem Fall würde sich eine der traumhaften Ferienfincas im Landesinneren als Hochzeitslocation anbieten. Warum im Landesinneren? Nun, auf Mallorca müssen sich die Hochzeitslocations strikt an die strengen Bestimmungen zum Lärmschutz halten. Daher müssen Location, die in engerer Bebauung stehen, wie es meist in erster Meereslinie de Fall ist, um Mitternacht die Musik drastisch runterfahren.  Denkt aber bitte daran, nicht einfach eine Ferienfinca anzumieten, um dann dort eure Hochzeit auf Mallorca zu feiern! Nur wenige der Fincas auf den Vermietportalen sind für Events zugelassen! Es handelt sich nur um ausgewählte Fincas, die bestimmte Voraussetzungen, vor allem die Einwilligung des Vermieters, haben müssen.

 

heiraten auf mallorca

 

Strandhochzeit Mallorca

Viele Paare haben, wenn sie an Mallorca Hochzeitslocations denken, eine Strandhochzeit vor Augen. Als Mallorca Hochzeitsplaner müssen wir euch allerdings davor warnen, eure Hochzeit am Strand zu planen. Die Strände sind auf Mallorca öffentlich und die Guardia Civil setzt dies streng um. Dennoch können wir euch als Mallorca Weddingplaner einige tolle Alternativen bieten, um dennoch in den Genuss einer Strandhochzeit zu kommen. Wir arbeiten mit einigen Beach Clubs und außergewöhnlichen Restaurants zusammen, die auf ihrem eigenen Gelände Hochzeiten und auch freie Trauungen zulassen. Schreibt uns gern an und unsere Weddingplaner besprechen diese Möglichkeiten einer Strandhochzeit mit euch!

 

Unsere Hochzeitslocations auf Mallorca

In unserer Locationdatenbank befinden sich hunderte von Hochzeitslocations: Fincas, Fincahotels, Beach Bars, Eventlocations. Es ist unmöglich, diese alle hier aufzuführen. Aber einen kleinen Einblick geben wir euch an dieser Stelle natürlich gern! Nach einem ersten Kennenlerncall erarbeiten wir dann jeweils eine ganz individuelle Locationpräsentation aufgrund eurer Vorstellungen und eures Budgets. Doch nun: Lasst euch inspirieren!!!

Jedes Brautpaar ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck...


…und genauso sollte eure Mallorca Hochzeitslocation sein!

Hochzeitslocations Mallorca zu finden, ist der erste große Planungsstep für uns Hochzeitsplaner. Hier auf der Insel findet ihr jede Art von Location ganz nach euren Wünschen.  Das Meer, die Berge, die einzigartige Architektur und die Lebensfreude der Inselbewohner bilden den Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis und gutes Wetter ist quasi garantiert. Ihr plant eine Strandhochzeit oder eine traditionelle Hochzeit auf einer Finca auf Mallorca? Ihr habt dazu ganz besondere Wünsche und Vorstellungen? Lasst uns die perfekte Hochzeitslocation passend zur Art eurer Trauung und Tagesgestaltung finden!

Wir lassen eure Träume wahr werden. Mit über 200 Hochzeitslocations auf Mallorca im Portofolio finden wir garantiert eure Traumlocation.

Hochzeitslocations Mallorca: Freie Trauung

Wie wäre z.B. eine freie Trauung barfuß am Strand? Es gibt nicht viele Plätze auf Mallorca für eine Strandhochzeit, doch wir kennen einige der wenigen Möglichkeiten. Auch für eine freie Trauung gilt: Hochzeitslocations Mallorca sollten so individuell, wie ihr selbst sein. Wir persönlich als Hochzeitsplaner auf Mallorca lieben  Fincas als Hochzeitslocations, vor allem für eine freie Trauung. Man ist unter sich, die Kinder können frei spielen und wir als Hochzeitsplaner inszenieren für euch ein unvergessliches Fest. Unserer Ansicht nach die entspannteste Variante unserer Mallorca Hochzeitslocations.

Hochzeit Mallorca: Kirchliche Hochzeit

Eine kirchliche Zeremonie in einer der romantischen kleinen Kapellen auf Mallorca? Wir als Hochzeitsplaner auf Mallorca kennen viele der geheimen, magischen Orte, die außergewöhnlichsten Locations und vor allem die Menschen auf diesen einzigartigen Inseln. Wir pflegen einen engen Kontakt zum deutschen Pfarramt und zur anglikanischen Kirche. Darüber hinaus arbeiten wir ausschließlich mit den zuverlässigsten lokalen Servicepartnern. Auch für kirchliche Hochzeiten gibt es jeweils Hochzeitslocations Mallorca, die in unmittelbarer Nähe der Kapellen liegen und wo anschließend ausgelassen gefeiert werden kann.

Lasst uns miteinander kreativ sein und gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis auf die Beine stellen.

[instagram-feed]