Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis

Das Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis oder auch zu zeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit einer zauberhaften Location ein Komplettpaket für das Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis mit Meerblick erarbeitet. Für die meisten Brautpaare, die sich das Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis wünschen, ist es nämlich nach unserer Erfahrung besonders wichtig die Kosten für ihre Hochzeit auf Mallorca im Blick zu haben. Miete ist dies einer der Gründe, im kleinen Kreis zu heiraten.

Viele Jahre hatten wir als Hochzeitsplaner keine Möglichkeit, Paare, die im kleinen Kreis auf Mallorca heiraten wollten, nach ihren Wünschen zufriedenzustellen da wir natürlich hauptsächlich auf die Planung größerer Events ausgerichtet sind und unser Honorar als Hochzeitsplaner dann oft den Rahmen des Hochzeitsbudgets sprengte. Nichts desto trotz lieben wir Hochzeiten auf Mallorca im kleinen Kreis.

 

heiraten auf mallorca zu zweit

Gründe für das Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis

Die Gründe, im kleinen Kreis oder gar nur zu zweit auf Mallorca zu heiraten, sind vielschichtig. Viele Paare wünschen sich eine ganz intime Stimmung, wollen wirklich nur ihre absoluten Lieblingsmenschen dabei haben. Oftmals steckt auch der Gedanke dahinter, nicht ausreichend Zweisamkeit genießen zu können, wenn man in großer Runde feiert. So ist das Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis tatsächlich immer beliebter geworden. Nach unserem Gefühl werden innere Werte für Brautpaare wieder wichtiger. Wichtiger als mit einem großen Fest zu glänzen, sind die gemeinsamen intensiven Momente. Eine gemeinsame Erinnerung, die nicht im Trubel des Tages verblasst.

Vermutlich spielt aber auch die Kostenexplosion in allen Bereichen des Lebens eine Rolle. Eine Hochzeit auf Mallorca in größerer Runde kostet schnell 20.000 Euro aufwärts. Vor allem junge Paare, die gerade dabei sind, sich eine Grundlage für das gemeinsame Leben zu schaffen, überfordert dies verständlicher Weise.

Doch auch viele Paare mittleren Alters, die ein zweites Mal heiraten, wünschen sich eher im kleinen Kreis auf Mallorca zu heiraten. Sie hatten meist irgendwann in ihrem “früheren Leben” dieses große pompöse Fest und wollen nun, beim zweiten Mal, einen ganz innigen Moment kreieren. Manchmal sind die bereits größeren Kinder dabei, die wir dann in die freie Trauung integrieren, indem sie diese in Teilbereichen mitgestalten.

Als Mallorca Hochzeitsplaner haben wir unsere Freude am Heiraten im kleinen Kreis gefunden da diese auch uns als Wedding Planner auf eine ganz andere Art und Weise mit den Kunden verbinden. Ich selbst als Agenturinhaberin habe in 2023 im kleinen Kreis auf Mallorca geheiratet. Und es war einfach zauberhaft …

 

Komplettpaket Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis

Um euch nun einen verlässlichen Festpreis für eure Hochzeit im kleinen Kreis zu geben, haben wir uns mit einer unserer Lieblingslocations zusammengesetzt. Von dienstags bis donnerstags bieten wir nun ein Komplettpaket für eine Hochzeit mit maximal 10 Personen mit Meerblick an.

Wir kümmern uns um alle Orga-Fragen und unsere Traurednerin im Team gestaltet eine unvergessliche freie Trauung für euch. Eine Hochzeitssängerin begleitet eure freie Trauung live, da dies doch deutlich emotionaler ist, als wenn die Musik “aus der Dose” kommt und im Anschluss an eure freie Trauung verwöhnen wir euch mit Sekt und Tapas. Für zwei Stunden gehört euch die Dachterrasse mit Meerblick und wenn ihr mögt, reservieren wir euch im Anschluss einen Tisch für ein romantisches Dinner.

Komplettpaket Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis im Überblick:

  • Nutzung der Dachterrasse mit Meerblick für eine freie Trauung mit Meerblick für einen Zeitrahmen von zwei Stunden an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag
  • Liebevolles Setting für eure freie Trauung
  • Individuelle Trauansprache durch unsere Traurednerin
  • Musikalische Begleitung der Trauzeremonie live
  • Empfang mit Sekt und Tapas

Und hier dürft ihr bereits einmal einen kleinen Eindruck des Meerblicks genießen…

Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis

 

Heiraten auf Mallorca im kleinen Kreis – Ein neuer Trend und wir machen ihn für euch bezahlbar! Denn der Preis für alle diese Inklusivleistungen, inklusive der Organisation der genannten Punkte, beträgt 2500 Euro! Das Paket gilt für eine Hochzeit auf Mallorca im kleinen Kreis mit 10 Personen.

Solltet ihr euch zusätzliche Planungsunterstützung durch unsere Hochzeitsplaner wünschen, beispielsweise die Buchung eines Shuttle oder weiterer Dienstleister, wie eines Fotografen oder einer Stylistin, so übernehmen wir auch das gern für euch und berechnen dann die ggf. zusätzlich eingebrachten Stunden (vermutlich dann nicht mehr als höchstens 3 Stunden) mit 168 EUR.

Und solltet ihr euch doch eher eine Hochzeit auf Mallorca im großen Stil wünschen, dann interessiert euch vielleicht unser Artikel zu den Kosten einer Mallorca Hochzeit in 2024.